Dienstag, 7. Mai 2013

Catrice Neo Geisha LE - Dance In Gion

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch Dance In Gion aus der vergangenen Neo Geisha LE von Catrice vorstellen.
Leider war die LE wohl überhaupt nicht so erfolgreich wie gewohnt und man konnte noch sehr lange produkte davon kaufen. Mich hat zuerst auch erst nichts so richtig angesprochen. Dann war alles reduziert und da konnte ich mich dann doch nicht zurückhalten und habe mir 2 der Lacke und 2 Lidschatten gekauft.
In den Grabbelkisten habe ich aber noch vieles gesehen, ihr könntet also noch Glück haben.

Dance In Gion ist ein ehr bläuliches Lila mit metallischem Schimmer in Pink und Blau.
Es hat eine flüssige Konsistenz und leicht aufzutragen.
Die erste Schicht war wirklich noch sehr sehr sheer, da habe ich mich ein wenig erschrocken aber mit der zweiten Schicht deckt er dann doch fast perfekt. Eine dritte wäre jedoch besser. Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten.
Die Trockenzeit ist gut, könnte aber noch etwas besser sein.


Hi everyone,

today I want to show you Dance In Gion from the last Neo Geisha LE Catrice.
Unfortunately, this LE was probably not at all as successful as usual, and one could still buy products for a long time. I was also not interested at first. Then it was reduced and since then I could not hold back and bought 2 of the polishes and 2 eyeshadows.
In
spares boxes I have seen a lot, so you could still get lucky.

Dance In Gion is an more bluish purple with metallic shimmer in pink and blue.
It's easy to apply with a liquid consistency.

The first coat was really very very sheer, I was a little scared but with the second coat, it covers then almost perfect but a third coat would be better. In the photos you can see two coats.
The drying time is good, but could still be better.



Kommentare:

  1. Definitiv eine ganz tolle Farbe - wieso hab ich den bisher nur übersehen *grübel*, bei uns sind die Displays nämlich auch noch ziemlich voll...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diesen Lack auch. Er ist toll!
    Deine Nägel sind so hübsch. Sind das deine Naturnägel? Oder hast du sie mir Gel/Acryl verstärkt?
    Ich folge dir gleich mal via GFC.
    Vielleicht magst du ja auf meinem Blog auch mal vorbeischauen: http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, das sind meine Naturnägel.
      Und herzlich willkomme, freue mich, dass du da bist! ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...