Dienstag, 7. Mai 2013

Catrice Neo Geisha LE - Madam Butterfly

Hallo ihr Lieben,

jetzt möchte ich euch noch den zweiten Lack aus der Neo Geisha LE zeigen, den ich mir gekauft habe.
Es ist ein knalliges Blutrot mit leichtem Pinkstich und glänzendem Cremefinish.
Er hat eine flüssige Konsistenz und lässt sich sehr leicht auftragen. Nach zwei Schichten schimmert aber leider immernoch das Nagelweiß durch, wie man auf den Bildern sehen kann.
Trockenzeit ehr lang. Ich empfehle auch einen vor Verfärbungen schützenden Unterlack.

Hi everyone, 

now I want you to show you the second polish from the Neo Geisha LE that I've bought. It's a gaudy blood-red with light pink cast and shiny cream finish. It has a liquid consistency and can be applied very easily. Unfortunately, after two layers you can still see the nail white, as you can see in the pictures. Drying time is long. I also recommend a protective base coat before staining

Kommentare:

  1. hach..wie ich deine nägel beneide!

    und diese farbe...scheint mir wie klassiches rot.auch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, wie süß.. danke... *-*

      Löschen
    2. die wahrheit darf man sagen :D super gefeilt..klasse länge..ja...ich möchte auch :D

      Löschen
  2. Den Lack hab ich auch, der ist toll!
    Hab ihn aber noch nicht lackiert...

    LG

    http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Gott, ich schmachte deine Nägel jedesmal aufs neue an :DD
    Und toller roter Lack, obwohl ich selber rot garnicht so bevorzuge :)
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ich liebe dieses Rot. Wow :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...