Montag, 6. Mai 2013

Essence floral Grunge LE - madly purpled


Hallo ihr Lieben,

madly purpled ist ein pastelliges, angegrautes Flieder mit feinem silbernen Schimmer und mattem Finish.
Es hat eine relativ dicke Konsistenz und ist etwas schwierig gleichmäßig aufzutragen. Deckt dann aber in 2 Schichten perfekt. Der Schimmer ist auf dem Nagel noch gut erkennbar. Trockenzeit und Haltbarkeit finde ich gut. Farbe und Finish gefallen mir insgesamt sehr gut und ich habe ich auch schon oft getragen.







Hi everyone,

madly purpled is a pastel, greyish lilac with fine silver shimmer and matt finish.
It has a relativ thick formula and is a little bit difficult to apply evently but covers perfectly in 2 coats. The shimmer is good to see on the nail. Drying time and durability are good I think. Color and finish I really like at all and I´ve weared it a lot.

Kommentare:

  1. ich finde die farbe großartig und den matteffekt hier auch richtig toll. gehört jetzt schon zu meinen 2013 lieblingen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ihc habe dich für den Best Blog Award nominiert, ich hoffe du bist auch noch nicht nominiert ;):D

    http://juicyberry-beauty.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...