Mittwoch, 8. Mai 2013

Essence Online

Hallo ihr Lieben,

ab sofort kann man die Produkte des gesamten Standardsortiments (d.h. 2-Meter-Theke, Düfte, pure skin, my skin, show your feet, etc.) auch online auf www.kosmetik4less.de kaufen!  
Ich habe mit dem Shop noch keine Erfahrungen gemacht aber es wird versprochen, dass kosmetik4less.de schnell verschickt & mit versicherter Lieferung (Versandkosten in Deutschland: €3,90 // EU: €6,90 // Welt: €12,90) und es gibt keinen Mindestbestellwert. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung, Nachnahme, PayPal oder Kreditkarte. Umtausch und Rückgabe soll total unkompliziert sein, und bei Bestellungen ab 40€ Warenwert wird bei Nichtgefallen auch ein kostenloser Rücksendeservice angeboten.

Und bald soll es dort auch noch die essence trend editions geben!


Natürlich ist auch nach wie vor ein Teil des CATRICE-Sortiments über www.otto.de online erhältlich (Versand nur innerhalb Deutschlands).


Das finde ich natürlich echt super, vor allem wenn es auch die LEs geben soll.
Was sagt ihr denn dazu? 

Quelle: Cosnova GmbH

Kommentare:

  1. Hallo,

    vielen Dank für den tollen Tip mit dem Onlineshop!
    Hab ich mir gleich mal abgespeichert. Ich wohne in einem relativ kleinen Ort, wo es genau drei Möglichkeiten gibt, Essence Lacke zu bekommen. Die schönen Farben sind immer gerade dann ausverkauft, wenn ich neue kaufen will. Da kommt der Shop gerade richtig.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Problem kenne ich gut. Als ich noch Zuhause gewohnt habe waren es immer mindestens 30 km zu fahren.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...