Samstag, 25. Mai 2013

Essence Show your Feet - mint & cream

Hallo ihr Lieben,

leider habt ihr jetzt schon länger nichts mehr von mir gehört. Tja, das liegt am Umzugsstress. In etwa 4 Wochen ist es so weit und wir sind jetzt schon sehr viel mit den Vorbereitungen beschäftigt und so komme ich nur noch selten zum bloggen. Aber heute habe ich wieder ein wenig Zeit un möchte euch  diesen schönen Lack vorstellen, den ich letztes Wochenende bzw. länger getragen habe.

Hi everyone,

unfortunatly you had read nothing from me for a long time. Well, that´s why we are moving soon. In about 4 weeks it´s time and we are already very busy with preparing everything, so not so much time to blog. But today I have a little bit time for you and will show you this beautiful polish which I´ve worn last weekend and longer.



"mint & cream" ist ja eigentlich für die Zehennägel gemacht aber ich finde auf meinen Fingernägeln macht er sich auch ganz gut.
Es ist ein schöner kräftiger Mintton mit Blaustich. Ich finde ihn richtig sommerlich, denn in der Sonner erinnert er mich an Swimmingpool!
Der Pinsel ist lang und schmal, ich finde für Zehennägel ist das auch gut so, gerade meine sind sehr klein, da wäre ein breiter Pinsel nicht so schön.
Er deckt super in zwei Schichten, trocknet auch echt schnell und lässt sich leicht auftragen.
Die Konsistenz ist sehr angenehm aber man muss sich schon ein bisschen beeilen, weil er wirklich auch schnell antrocknet. Außerdem bin ich mit der Haltbarkeit sehr zufrieden. Die Bilder sind am 4. Tag entstanden und man kann nur winzige Tipwear sehen.

"mind & ceam" was actually made for yout toe nails but I think it also look great on my finger nails.
It´s a nice and strong mint with a touch of blue. I think it looks like real summer and remindes me on swimmingpool!
The brush is long and thin, absolutly right for toe nails, a big brush wouldn´t be so nice for them, espeacialy for mine.
It covers very good with two coats, dries really quick and is easy to apply.
Formula is very nice but you have to be quick cause it´s also quick surface drying.
Furthermore I´m so happy with the durability. I took the pics after 4 days and there´s just a tiny tipwear.

Kommentare:

  1. Wow! Deine Nägel sehen echt toll aus mit der Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir total, leider halten bei mir Essence-Lacke kaum einen Tag durch, du hast aber auch schöne Nägel, sieht super aus, knallt ja wirklich sehr die Farbe.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...