Donnerstag, 2. Mai 2013

Essence Sun Kissed LE sunset paradise

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch den wunderschönen dunkelblauen Creme-Lack aus der Sun kissed LE von Essence vorstellen. Ich habe ihn kostenlos von Cosnova zum Testen erhalten. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!

Hi everyone,

today I want to show you a beautiful dark blue creme polish from the Sun kissed LE from Essence. I got it for free from Cosnova for testing. Thank you once again at this point!

Er kommt auf den Nägeln etwas dunkler raus als im Fläschen und deckt in einer Schicht schon fast perfekt. Es bleiben nur ein paar kleine Unregelmäßigkeiten. Lackiert habe ich aber trotzdem 2 Schichten.
Die Trockenzeit ist ok, Haltbarkeit kann ich nicht gut einschätzen aber nach einem Tag gab's noch keine Probleme. ;-)

Zu kaufen gab es ihn für ca. 1,59 €. Enhalten sind wie immer 8 ml. 







On the nails it comes out a little darker than in the bottle. It covers nearly perfect in one coat. There are just some litte irregularities so I painted two coats.
Drying time is ok, durability hard to assess but after one day no problems! ;-)

In Germany you can buy the 8 ml for € 1,59. 
 

Kommentare:

  1. Hammer, auf deinen Nägeln sieht er unglaublich gut aus! :) Sehr schöne Nägel

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Richtig richtig tolles Blau.
    Schade, dass ich blau bei mir persönlich nicht mag..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...