Mittwoch, 1. Mai 2013

I´m back!!! :-D

Hallo meine Lieben,

jetzt habt ihr schon 2 Wochen nichts mehr von mir gehört aber nun bin ich wieder da und ich freue mich!
In der ersten Woche war ich im Urlaub in Ägypten, das hatte ich ja angekündigt und euch vorsorglich mit einigen Gast-Beiträgen versorgt aber direkt im Anschluss war ich leider eine Woche krank doch jetzt geht es mir schon wieder besser und ich kann wieder bloggen.
Ich hoffe die Guest-Posts haben euch gefallen aber ihr habt mich trotzdem ein wenig vermisst. ;o)


Hi everyone,

now I was away for more than two weeks but I'm back again.
The first week I was on holiday in egypt, I already told you this and prepared some guest posts, but directly after that I was ill but now I'm Feeling better and I can blog again.
I hope you liked the guest posts but also missed me a little. ;o)

Ägypten war wirklich schön. Tolles Hotel, ein schöner Strand zum relaxen, Delfine, wunderschöne Katzen und sogar riesige Kugelfische direkt am Steg.
Schade, dass eine Woche so schnell verfliegt.

Egypt was really great. Great Hotel, nice beach to relax, dolphines, beautyful cats and also huge blowfishes directly by the landing stage.
Too Bad that one week flies by so fast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...