Donnerstag, 30. Mai 2013

Kiko Sun Pearl - 428 River Green

Hallo ihr Lieben,

dieser Lack stammt aus der noch aktuellen Fierce Spirit LE. Man kann ihm im Shop, soweit noch vorrätig und online für 4,90 € erwerben.

Ein dunkles Smaragdgrün mit Stich ins Petrol bei bestimmtem Licht und sehr feinem Glitzer changierend in Grün bis Gold, einfach wunderschön.
Deckend in 2 Schichten. Trocknet schnell. Haltbarkeit gut.
Ich bin rundrum begeistert.
Hi everyone,

this polish comes from the still current Fierce Spirit LE. You can buy it in the stores and online for € 4.90.

A dark emerald green with a tinge of petrol in certain light and very fine
iridescent glitter in green to gold, just beautiful.
Covering in 2 coats. Dries quickly. Good durability.
I'm totally thrilled.

Kommentare:

  1. Wow, der ist ja schön! Ich habe die ganze Zeit schon gehofft, dass irgendwo mal ein schöner Swatch davon auftaucht. Jetzt will ich ihn auch haben ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich toll. Bin total glücklich. Momentan stehe ich sowieso auf Grün. ;)

      Löschen
  2. Ui, sehr hübsch!
    Ich hab ihn mir auch gekauft, aber noch gar nicht getragen :-/
    Hast du zufällig den Orly "meet me under the mistletoe"?
    Mich würde mal interessieren, ob die sich ähnlich sind...
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein tut mir leid, den hab ich nicht.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...