Sonntag, 26. Mai 2013

NCC´s Pastels #4 - Stripes

Hallo ihr Lieben,

jetzt möchte ich euch auch noch schnell die letzte Mani zum Thema Pastels zeigen. Leider hänge ich sehr hinterher im Moment, es ist ja schon Ende Mai und die Challenge lief im April. Für die Mai Challenge habe ich auch erst eine Mani gemacht. Ich versuche jetzt so schnell wie möglich noch auzuholen.


Hi everyone,

now I want to show you quickly my last mani for the pastels theme. Unfortunately I´m really behind at the moment, it´s already end of may and the challenge was for april. I did just one mani for may theme and will show it to you and catch up as soon as I can.


Benutzt habe ich diese Lacke:
I used these polishes:
Essence floral Grunge LE - Madly Purpled
Catrice Neo Geisha LE - Dance in Gion
Catrice - 800 heavy metallilac





















Kommentare:

  1. Oh so schön sieht der Essence Lack mit Überlack aus ?? :o Hammer ich dachte da steckt ein teurer Lack hinter...Uiuiui :) Dann muss ich ihn bald mal wieder mit Überlack tragen. Echt schön und das Design gefällt mir richtig gut!

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt er glänzend auch echt gut. Danke!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...