Mittwoch, 29. Mai 2013

NCC´s Stamping #1 - Ornamental Border

Hallo ihr Lieben,

neuer Monat, neues Glück.... könnte man denken aber es ist schon Ende Mai... Mist. Irgendwie komme ich in letzter Zeit nicht so voran wie ich mir das wünsche.

Eigentlich hatte ich mich auf den Mai gefreut, denn in diesem Monat lautet das Thema der NCC Stamping. Voller Bewunderung schaue ich mir immer die Stamping-Ergebnisse auf anderen Blogs an, aber ich selbst habe mich noch nicht so recht daran getraut. Also wollte ich die Herausforderung nutzen und es probieren.
Ein Starterset von Essence und insgesamt 3 Schablonen waren schon vorrätig also los.

Das Ergebnis finde ich leider noch nicht so optimal und ich kann euch auch nicht sagen, woran es liegt, aber ansich mag ich meine erste Stamping-Mani. ;o)
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich. Bild gab es leider nur eins, der Rest ist nichts geworden *schnief*

Als Grundfarbe habe ich Blue Highway aus der aktuellen Hip Trip LE von Catrice verwendet und gestampt mit 624 Sky Blue aus der aktuellen Kiko Mirror Kollektion.


Hi everyone,

new month, new luck .... you might think but it's already the end of May now ... Crap. Somehow I'm lately not as progressing as I want it.

Actually, I was looking forward to May, because this month
Stamping is the theme of NCC. Full of admiration I always watch the stamping results on other blogs, but for myself I have not dared. So I wanted to use the challenge and try it.
A starter
set from Essence and 3 plates were already in stock so let´s go.

The result, I think, unfortunately, not so perfectly and I can´t tell you what it is, but I like my first stamping mani. :o)
Maybe you have a few tips for me. Unfortunately there was only one image, the rest nothing to use *sniff*

As a base color I used Blue Highway from the current Hip Trip LE of Catrice and stamped with 624 Sky Blue from the current Kiko Mirror collection.



 

Kommentare:

  1. Ich finde das Ergebnis echt hübsch und kann keinen Makel daran erkennen! :) Welche Schablone hast du denn verwendet?

    LG Chester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) die Schablone ist von essence aber ich glaube einen Namen hat die nicht.

      Löschen
  2. These are really simple but beautiful! The colours you chose look so good together! X

    AntwortenLöschen
  3. Hast du echt zum ersten Mal gestampt?? Das sieht doch gut aus! Ich will an meinen ersten Versuch lieber nicht denken xD

    Liebst
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. das sieht suuuper aus :)
    ein kleiner dezenter effekt aber nicht zu doll :)
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...