Samstag, 11. Mai 2013

p2 - 860 ready to rock!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder einen Lack aus dem Standard-Sortiment zeigen.
Im Flaschen ist ready to rock! multichrom-schimmernd in Gold, Grün und Blau, auf den Nägeln fast nur noch Gold mit ein wenig Grün. Das Blau habe ich nicht wieder gesehen, schade. Das Finish würde ich als Foilfinish bezeichnen.
Er ist sehr sheer, ich finde die Deckung auch nach drei Schichten noch nicht ganz perfekt aber ok. Ich werde ihn noch einmal auf einer schwarzen Base auspobieren.
Die Konsistenz ist sehr flüssig und leicht aufzutragen aber auch mit leichter Streifenbildung.
Die Trockenzeit ist gut.
Hi everyone,

today I want to show you again a polish from the standard range.
In the bottle ready to rock! shimmers multichrome in gold, green and blue but on the nails just only gold with a little green. I have not seen the blue again, so sad. The finish I would discribe as foil-finish.
It´s really sheer, I think also three coats covers not completely perfect but ok. I will try it over a black base later.
It has a thin formula and is easy to apply but not free of stripes.
Drying time was good.



Kommentare:

  1. Schade, dass der Effekt aus dem Fläschchen verloren geht - ist ja aber leider oft so (fiese Glasbiegungen!)... Trotzdem ist der Lack hübsch :) Allerdings würde ich da eher an eine goldene Base denken, denn an eine schwarze - aber obs da große Unterschiede gibt, weiß ich gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich finde das sieht hammer aus <3 Ich liebe so schimmernde Farben =)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Lack, hab ich auch :) Sah bei mir aber nicht so toll aus, weil meine Nägel ganz kurz waren. Bei bestimmtem Licht sieht der bei mir richtig türkis aus, schade, dass du das nicht eingefangen hast/ konntest.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Türkis hab ich bei leider auch nicht gesehen. :(

      Löschen
  4. Geniale Fotos hinbekommen :) ich konnte ihn nicht posten weil meine Bilder einfach zu schlecht waren :D Ein genialer Lack! :) Hab sogar nen Backup gekauft, obwohl ich so einen Effekt sogar noch von anderen Marken habe. :D
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, Fotos sind bei solchen Lacken meist ein bisschen schwierig.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...