Freitag, 31. Mai 2013

p2 Summer Attack LE - green palm tree

Hallo ihr lieben,

diese 8 ml Lack gibt es zur Zeit noch für 2,25 € im dm und er ist der absolute Wahnsinn!
Ein intensiv strahlender Lack mit grünen und goldenen Glitzerpartikeln in grüner Base.
Damit fällt man definitiv auf.
Er ist sehr flüssig aber auch ziemlich sheer. Richtig deckend war er bei mir erst nach der vierten Schicht, leider.
Dafür trocknet er aber relativ schnell und lässt sich wunderbar auftragen.
wer mutig genug für diese Farbe ist und ihn noch bekommt sollte zuschlagen.


Hi everyone,

these 8 ml polish are available for 2.25 € at the moment in germany and it is absolutely amazing!
An intensive bright polish with green and gold glitter particles in a green base.
So you definitely
catch one's eye.
It´s very liquid but also quite sheer.
For me, really opaque only after the fourth layer, unfortunately.
But it dries relatively quickly and can be applied wonderfully.
Who is brave enough for that color should
buy it.




1 Kommentar:

  1. Bei mir hat der Lack schon nach der zweiten Schicht gedeckt...
    Ich mag den total, die Farbe ist einfach DER WAHNSINN!
    Ich hab den auch geswatcht:
    http://nailpolishedition-nagellackblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...