Dienstag, 11. Juni 2013

NCC´s Stamping #2 - Green Insanity

Hallo ihr Lieben,

ich bin zur Zeit so im Umzugsstress, ich komm zu (fast) nix mehr.

Jetzt möchte ich euch aber doch noch meine zweite Stamping-Mani zeigen.

Gestampt habe ich mit einer Essence-Schablone auf p2 Summer Attack LE - green palm tree mit Essence nail art stampy polishes in stamping black.

Einen Top Coat habe ich nicht verwendet, weil ich den Matt-Effekt des Stampings erhalten wollte.
Hi everyone,

I am currently so busy with moving, I come to (almost) nothing.

Now I want to show you my second stamping mani.

I stamped with an Essence plate on p2 Summer Attack LE - green palm tree with Essence nail art  stampy polishes in
stamping black.

A top coat I have not used because I wanted to keep the matt effect of the stampings.

Kommentare:

  1. Ich ärgere mich gerade grün und blau, weil ich mir diesen Nagellack nicht gekauft habe... >.<

    AntwortenLöschen
  2. sieht super schön aus! :) die Farbe ist einfach der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Das is ja ein Träumchen - sieht super aus. Toller Lack, lg

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir ist alles so schön sauber! Gefällt mir total!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...