Mittwoch, 3. Juli 2013

Preview - Balea SUNDANCE

ab sofort erhältlich

2-Phasen Selbstbräunungsspray
 
Das Spray lässt sich einfach verteilen und verleiht deiner Haut aufgrund der leichten, getönten Formulierung eine sofortige natürlich-schimmernde Sommerbräune, die langanhaltend intensiviert wird. Aloe Vera und ein hochwertiger Pflegekomplex spenden eine Extraportion Feuchtigkeit und machen deine Haut zart und geschmeidig. Leichter Sofort-Effekt durch natürliche Farbstoffe aus der Karotte. Das 2-Phasen Selbstbräunungsspray verleiht dir eine streifenfreie gleichmäßige Bräune.
 
200 ml kosten 3,95 €

Getöntes Fluid mit Soforteffekt
 
Das getönte Fluid mit Soforteffekt ohne Selbstbräuner wurde speziell für helle bis normale Hauttypen entwickelt. Die pflegende, feuchtigkeitsspendende Formulierung verleiht deiner Haut sofort nach dem Auftragen eine natürlich, zarte Bräune und ein angenehmes Hautgefühl. Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Der Bräunungseffekt ist über den Tag lang anhaltend und jederzeit mit Seife abwaschbar. Für ein optimales Ergebnis kannst du vor der Anwendung ein Peeling benutzen.
 
150 ml kosten 2,95 €










Quelle: dm 

1 Kommentar:

  1. hmm irgendwie sind alle letzten Berichte nur Previews, dann werde ich später nochmal vorbei schauen.

    LG Fio

    P.S: Wie ich sehe hast du auch bald die 100 Lesermarke geknackt^^Ich hab grad mein 100 Leser Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...