Mittwoch, 14. August 2013

Catrice L’Afrique, c’est chic LE - L'Orange

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Lack aus der aktuellen L’Afrique, c’est chic LE von Catrice zeigen.
Zu kaufen gibts ihn z.B. bei dm für 2,79 €. 

Wie alle Lacke aus der LE ist es ein Sandlack mit dezentem silber/weißen Glitzer.

Die Deckkraft ist wirklich super, eine Schicht reicht aus. Aus Gewohnheit habe ich aber trotzdem 2 lackiert.
Ich finde er trocknet schnell. Zwar brauch er zum richtig Durchtrocknen etwas länger aber er ist sehr schnell unempfindlich und man kann seine Hände wieder benutzen.
Bei der Haltbarkeit gibt es einen kleinen Minuspunkt, denn die ersten Ecken sind bereits am 2. Tag abgesplittert. Insgesamt ein sehr schöner Lack, wenn man das Sand-Finish mag.
Einen kleinen Tipp habe ich noch: Der Glitzer geht leider auf dem Nagel etwas unter. Mit längerer Tragezeit kommt er jedoch deutlicher hervor durch die entsprechende Abnutzung. Wer gleich etwas mehr vom Glitzer haben möchte sollte 2 Schichten lackieren und nach dem trocknen ganz vorsichtig mit Nagellackentferner drüber gehen. So gibt der Lack die obersten Glitzerpartikel frei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...