Donnerstag, 15. August 2013

Essence - 164 crazy fancy love

Hallo ihr Lieben,


gestern hab ich die New in Town LE von Essence entdeckt und damit schon die ersten Produkte aus dem neuen Standardsortiment. 2 Lacke habe ich direkt mitgenommen, einen möchte ich euch heute zeigen.



crazy fancy love ist ein Duochrome-Lack der je nach Lichteinfall altrosa bis golden schimmert und einen wunderschönen metallischen Glanz hat.

Er deckt in 2 Schichten und lässt sich sehr leicht auftragen, da er werder zu flüssig noch zu fest ist. Leider nicht ganz streifenfrei aber bei Metall-Finish ist das ja auch sehr selten.
Er trocknet schnell an, Durchtrocknung dauert aber etwas zu lang.
Für 1,55 € pro 8ml ein wirklich schöner Lack, der durchaus alltagstauglich ist.
 Die Bilder sind zum Teil im direkten Sonnenlicht und zum Teil im Schatten entstanden.

Kommentare:

  1. oh sieht sehr interessant und schön aus :)
    muss man sich dann mal live anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe, den Lack habe ich mir auch mitgenommen. Aber schade, dass dieser hier auch nicht gut durchtrocknet. Das gleiche Problem hatte ich schon mit dem Sandlack Here's my Number, da habe ich mir sogar noch Stunden später Macken reingehauen :-/

    AntwortenLöschen
  3. Wow eine richtig schöne Farbe =) So eine hatte ich früher auch mal, nur is die schon laaange ausgetrocknet und im Müll :D

    AntwortenLöschen
  4. Und fast leer war sie auch, hätte vlt noch für einen halbwegs guten Anstrich gereicht ^^

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :) Der Lack kommt hier richtig toll rüber. Der darf bei mir auch noch landen :)

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack erinnert mich sehr an Pennytalk von Essie... könnte möglicherweise eine nette Alternative sein :)

    Liebst, Claudia von Show me a Fairy Tale

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...