Donnerstag, 22. August 2013

Essence - 165 here's my number

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen der neuen Sandlacke aus dem Essence Standard-Sortiment zeigen.

here's my number ist ein Anthrazit-Grau mit vielen Glitzerpartikeln in schwarz, silber/grau und silber-holo und natürlich Sand-Finish. Das Finish ist sehr eindeutig aber nicht zu rau.
Nach der ersten Schicht ist er noch sehr sheer aber nach der zweiten hat er dann perfekt gedeckt - hätte ich nicht gedacht. Er hat eine angenehm flüssige Konsistenz und lässt sich somit leicht auftragen.
Auch mit der Trockenzeit bin ich zufrieden, ich hatte das Gefühl meine Hände wieder recht schnell normal benutzen zu können. ;-)
Haltbarkeit bisher - am 2. Tag - top! Keine Tipwear.
Da ich auch schon von einigen negativen Erfahrungen gelesen habe bin ich nun doch sehr positiv überrascht, wobei er für mich persönlich doch noch etwas mehr funkeln könnte. ;o)

Kommentare:

  1. Ja bei mir wollte er mit der zweiten Schicht nicht so zügig durchtrocknen. Aber im Grunde bemerkt man kleine Macken bei dem finish ohnehin nicht. Ich finde ihn Klasse!

    Lg Betti

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn mir auch geholt und bin auch sehr zufrieden mit dem Lack. Aber bei mir reicht da auch schon ein bisschen Sandfinish und ich bin glücklich :) Der leichte Glitzer ist für mich noch ein hübsches Extra <3

    AntwortenLöschen
  3. der ist hübsch :) Hab ich noch gar nicht gesehen im Regal. Ich hab mir jetzt einige der neuen Sandlacke von p2 geholt, die sind super :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...