Montag, 19. August 2013

NCC´s Around the World #1 - Japan

Hallo ihr Lieben,

nach längerer Pause und auch zwangsläufig abgebrochener Challenge geht es jetzt wieder weiter.
Thema für August ist "Around the World" und ich habe mich zuerst von Japan inspirieren lassen.


Leider ist die Qualität der Fotos heute nicht so toll (sondern sch****). Ich hatte wohl die falschen Einstellungen und zu spät gemerkt. Mist... :-(

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem!














Folgende Lacke habe ich verwendet:

Zeigefinger
2 Schichten W7 silver mirror
2 Schichten Essence Class of 2013 LE College Hero

Mittelfinger
2 Schichten Catrice Neo Geisha LE Madam Butterfly

Ringfinger
2 Schichten Essence Nude Glam - iced strawberry cream
Kiko - 374 Pearly Chocolate Noir
MUA Fairy Dust - Rose Dust
p2 - 190 hold me tight!

Kleiner Finger
1 Schicht Catherine - 611
2 Schichten W7 "Schimmer-Weiß" (leider ohne Namen)













Kommentare:

  1. Sieht klasse aus :)Ringfinger <3

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  2. wow, sehr toll, sind das deine Naturnägel?

    Liebe Grüße, Corinna von http://loveesweetlifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt genial aus, vor allem die Blumen sind dir richtig gut gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Maniküre! Sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  5. oh wie hübsch das aussieht!
    ich bin viel zu ungeschickt, um solche tollen designs hinzubekommen...
    <3

    AntwortenLöschen
  6. richtig schön geworden!! <3

    http://totallyKaty.blogspot.de
    - ich gehe für 1 Jahr in den USA auf einen highschool!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich top aus :D
    Echt schick!!
    Ich finde deine Nageldesigns im Allgemeinen sehr schön!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  8. Der Ringfinger ist der Wahnsinn!
    Als Japanophiler finde ich diese Mani doppelt und dreifach traumhaft :3
    Wirklich, wirklich toll~

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...