Dienstag, 17. September 2013

Essence Be Loud LE - Like a Stone in the Wall

Hallo ihr Lieben,

in einigen Geschäften kann man die LE noch finden also möchte ich euch schnell noch diesen Lack vorstellen.
Für 1,79 € erhält man 8 ml.
Er ist gut (aber etwas grob) pigmentiert und für ein komplett deckendes Ergebnis benötigt man trotzdem 2 dünne Schichten.
Die Konsistenz ist sehr angenehm und man kann gut damit arbeiten, nicht zu flüssig, nicht zu zäh.
Die Trockenzeit empfinde ich bei diesem Lack als schnell.

Wem die Farbe also gefällt kann gerne zuschlagen, ich kann ihn nur empfehlen.


Kommentare:

  1. Ich bin mir irgendwie nicht so sicher, ob ich ihn wirklich brauche. So ähnliche habe ich. Aber ich steh auf so dreckige Töne und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich es irgendwann bereue ihn stehen lassen zu haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, ja ich mag das auch sehr gerne und bei dem Preis macht man ja auch nichts falsch! ;o)

      Löschen
  2. Bisher hab ich den Aufsteller auch unberührt gelassen, weil ich so ähnliche Töne bei allen Lacken eigentlich schon habe (der lilane sieht für mich zB sowieso aus wie tipi yah yeah aus der Sommer-LE von essence x__x) aber mh.
    Jetzt hast du mich doch wieder ins Grübeln gebracht ... D:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...