Mittwoch, 18. September 2013

Essence Be Loud LE - Riot Grrr-een

Hallo ihr Lieben,

auch diesen Lack aus der noch aktuellen Essence LE möchte ich euch noch zeigen.
8 ml sind ebenfalls für 1,79 € erhältlich.
Jedoch ist er nicht ganz so hoch pigmentiert wie sein Bruder und auch etwas flüssiger. Er lässt sich trotzdem ganz gut auftragen aber man darf nicht zuviel Produkt nehmen. Deckend ist er dann nach nach 2 Schichten.
Auf demNagel kommt der Farbton aber deutlich dunkler raus als im Fläschen.
Die Trockenzeit ist auch noch ganz gut aber nicht ganz so schnell wie bei Like a Stone in the Wall.

Alles in allem ein schöner Olive-Ton mit wirklich guten Eigenschaften.

Kommentare:

  1. Na auch dieser macht es mir nicht leicht :D Auch wieder so ein toller Ton :) Das habe ich sooooo oft bei Lacken, dass sie auf dem Nagel dunkler ausfallen, als im Fläschchen :( manchmal echt ärgerlich.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant, denn diese Farbe kommt dem aktuellen Chanel Mysterious sehr nahe denke ich. Muss ich mir mal live ansehen. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...