Dienstag, 10. September 2013

Essence - Ticket to Paradise Testpaket

Hallo ihr Lieben,

ich hab da was vergessen... :o(
Und zwar habe ich schon im Juni ein Testpaket von Cosnova mit Produkten aus der damalig aktuellen Ticket to Paradise LE erhalten und sie euch noch garnicht gezeigt. *schäm*
Vor lauter Umzugs- und anderem privaten Stress habe ich es einfach vergessen aber möchte es hiermit nachholen.

Diese Produkte waren in meinem Paket enthalten.
Hier könnt ihr euch noch einmal die Pressemeldung dazu ansehen.
my treasure island 



Geswatched habe ich viele der Produkte jedoch nicht, weil sie nicht meinem Geschmack entsprechen bzw. ich sie lieber "unberührt" verschenken wollte. 
dive with me to the island
sun said red
deep sea baby




















dive with me to the island
tropical heat




















sun said red
Von den Lacken konnte ich meine Finger aber natürlich nicht lassen. :o)

Beide sind sehr sheer.
Auf dem Mittel- und Ringfinger trage ich je 3 Schichten und man sieht immernoch die Nagellinie durch.

Auf dem Zeigefinger seht ihr eine Schicht Gold über 3 Schichten Orange.
Anders würde ich den "tropical heat" auch nicht verwenden, er eignet sich super als Topper und in dieser Kombination würde ich sogar mal Orange im Alltag tragen. Das gefällt mir wirklich gut.
"sun said red" würde sich super für ein Jelly-Sandwich eignen.





An dieser Stelle dann noch einmal vielen herzlichen Dank für das Testpaket. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum Testpaket =) Ich habe von Cosnova "Oktoberfest" von Essence bekommen hehe.
    Siehe hier: http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/09/cosnova-astor-produkttest.html
    Bei dir gefallen mir vor allem die 2 Lacke, echt schön.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...