Dienstag, 24. September 2013

Kiko - 345 Jade Green

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder einen Lack von Kiko genauer zeigen.
Für ein Design habe ich ihn gestern hier schon verwendet.

Gekauft habe ich ihn in Aktionstagen für 2,50 €. Aktuell ist er für 2,90 € im Online-Shop erhältlich.
Enthalten sind wie immer 11 ml.

Er ist recht flüssig und deckt in 2 Schichten. Er lässt sich gut auftragen aber die Trockenzeit könnte ein wenig besser sein. Die Farbe würde ich als angegrautes Mint beschreiben mit Creamfinish.


Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Ton so sehr :) Dir steht er sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. So eine wunderschöne Farbe!
    Passend zu deinen echt perfekten Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Farbe toll. Zwei Schichten sind auch völlig in Orndung. Ich liebe die Aktionstage bei KIKO ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich auch ^^
    Ich hab ihn mir extra bestellt, weil ich keinen Kiko-Store in der Nähe habe.
    Ich finde er sieht meinem alten essence iced mint frappé aus der alten show your feet-Kollektion sehr ähnlich, hat aber nicht so eine pastöse Konsistenz (und hält länger).

    Liebe Grüße

    bela devojka

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Farbe. Finde deinen Blog wirklich schön und bin gleich mal Leserin geworden. Würde mich freuen dich auch als meine Leserin begrüßen zu dürfen.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...