Freitag, 13. September 2013

Manhattan Community Colours LE - Cross-Berry

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch Cross-Berry aus der aktuellen Manhattan Community Colours Kollektion zeigen.
Für mich der mit Abstand interessanteste und auch außergewöhnlichste Lack dieser Reihe.

Der Grundton ist ein schönes beeriges Lila mit - und jetzt kommts - silbrig-mint-farbenem Schimmer und winzigen Mini-Flakes. So etwas habe ich noch nie gesehen. o.O
Leider wirkt der Lack im Fläschen besser als auf dem Nagel, denn dann ist er mir fast zu gräulich und die Flakes sieht man eigentlich auch nicht mehr.
Der Lack ansich ist sehr flüssig, lässt sich aber gut auftragen.


Nach 2 Schichten gefällt mir das Ergebnis auch schon recht gut, allerdings muss man sehr aufpassen, dass alle Stellen auf dem Nagel eine gleich dicke Schicht abbekommen, sonst wird es doch ein wenig fleckig (so wie bei mir). Dann würde eine 3. Schicht nicht schaden. Auf den Fotos seht ihr übrigens 2 Schichten ohne Topcoat.
Jedoch bin ich mit der Trockenzeit so garnicht zufrieden. Selbst die erste dünne Schicht hat echt lange gebraucht um zu trocknen und die 2. war auch noch nach mehreren Stunden noch nicht durchgetrocknet. Schade. Sehr. Die Haltbarkeit ist aber ok, ich habe am 2. Tag nur minimal Tipwear.



Im typischen Fläschen sind 11ml enthalten und ich habe bei dm 2,45 € dafür bezahlt. Zudem war auch noch die 3 für 2 Aktion. *Schnäppchen* ;o)

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Lack ja total. Auch wenn er mir auf den Nägeln nicht mehr sooo extrem gefallen hat - wenigstens sieht er in meiner Vitrine geil aus :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm.. jaaa... das kann ich verstehen! :-D

      Löschen
  2. Der Lack ist wirklcih total schön :) Aber ich hasse es wirklich, wenn ein Nagellack nicht trocknet. Aber zum Glück gibt es ja so kleine Mittelchen, damit sie schneller trocken werden :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Farbe - war bei uns nur leider viel zu schnell vergriffen :(

    AntwortenLöschen
  4. Der war in meinem dm quasi ratzfatz ausverkauft, schade. Der sieht nämlich echt hammermäßig aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir wahnsinnig gut <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...