Dienstag, 3. September 2013

NCC´s Around the World #2 - Caribbean Night

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein Nageldesign zum Thema "karibische Nacht" zeigen. Es gehört natürlich zur "Around the World"-Challenge. Es ist zwar schon September und ich hänge etwas mit dem posten hinterher aber vorenthalten möchte ich es euch nicht. ;o)
Diese Lacke habe ich benutzt:
Essence 132 break through
p2 volume gloss 050 crazy mademoiselle
Kiko 358 Peach Rose
Rival de Loop Young Nagel Designer black
p2 Matte Victim Top Coat

Ich hoffe es gefällt euch!






Unten seht ihr wie immer die wunderschönen Kreationen der anderen Gruppen-Mitglieder.










Kommentare:

  1. wow, ich finds wirklich total schön. Hast du das mit Stamping geamcht?

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so wunderschön aus! Sehr kreativ und ordentlich. Ich wünschte ich könnte meine Nägel auch so schön machen:)) Sehr schöne Nägel!!

    LG Oxana
    von http://babygirll011.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Woooow, das sieht total klasse aus! Und dann noch frei Hand. Ich bin hin und weg *-*
    Leider bin ich nicht mit so viel Talent gesegnet ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow sehr toll :)

    Folge dir jetzt weil ich deinen Blog toll finde :) Tolle Nägel :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...