Mittwoch, 11. September 2013

NCC´s Around the World #4 - Africa

Hallo ihr Lieben,

heute geht es endlich in die letzte Runde. Heute habe ich mich von afrikanischen "Mustern" und Erdfarben inspirieren lassen.

Ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden, auch wenn es nicht ganz perfekt ist und hoffe, dass es euch auch gefällt.
Und ehrlich gesagt bin ich auch froh, dass diese Themenrunde jetzt vorbei ist, irgendwie habe ich mich doch ein wenig schwer getan. So kann ich nun aber zufrieden in das September-Thema starten. ;-)

Diese Lacke habe ich verwendet:
Grundfarbe:
Catrice Siberian Call LE - I´m A Graydreamer
Streifen:
W7 - unbenanntes Gold
Essence Summer of Love LE - always hippie
Kiko - 374 Pearly Chocolate Noir
W7 - unbenanntes Olive



Kommentare:

  1. Das gefällt mir richtig gut! Die Farben sind alle sehr hübsch und die Streifen sind auch so schön ordentlich geworden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Großartig geworden :) Die Idee finde ich klasse und ich hoffe ich finde Zeit sowas auch mal zu machen. ( Man nimmt sich ja immer so viel vor :DD )

    AntwortenLöschen
  3. Achja und sehr tolle Bilder geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!!! <3 lieb von euch :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderschön aus! Absolut genial, ein Olivgrün mit reinzuwählen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total toll und harmonisch zusammen aus! Schööön

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...