Montag, 16. September 2013

NCC´s Technique Month #1 - Water Marble

Hallo ihr Lieben,

der September ist für mich der "Technik-Monat". Ich werde euch also diesen Monat Nagel-Designs in 4 verschiedenen Techniken zeigen.
Anfangen möchte ich mit einem Water Marble.

Dazu habe ich diese beiden Lacke verwendet:
Catrice Hollywood´s Fabulous 40ties - Doris´ Darling
Catrice Hollywood´s Fabulous 40ties -The Nude Scene





















Kommentare:

  1. OMG ist das toll geworden! Ich liebe ja Water Marbling, aber nach meinem ersten und letzten Versuch vor über einem Jahr habe ich mich nicht noch mal getraut. Wenn ich deine tolle Maniküre sehe, muss ich das dringend mal wieder machen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich muss meist auch ein wenig rumprobieren. Es funktionieren auch nicht alle Lacke gut, das kann man nur testen.
      LG

      Löschen
  2. WOW das Ergebnis ist toll!
    Ich habe mich an diese Technik bis jetzt noch nicht rangetraut :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr hübsch. Kannst du die Technik kurz dazu erklären? Habs zwar öfter schon gehört und gesehen aber kein Plan wie man das machen soll. Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau dazu am besten mal bei youtube, da gibt es hunderte videos die das erklären, auch in deutsch. viel spaß dabei!

      Löschen
  4. Das ist einfach absolut atemberaubend. Wunderschön und so sauber. Ich wünschte, ich könnte das auch.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe watermarbling <3
    Deine Farbkombi und auch das Muster gefallen mir sehr gut! Und es ist auch gut zu wissen, dass sich Catrice wohl gut zu eignen scheint, ich habe bisher nur mit p2 gemarbled :3 aber wenn Catrice auch so gut funktioniert werde ich meine Farbidee für mein nächstes marble im Rahmen meiner Challenge evtl noch mal überdenken, hihi

    AntwortenLöschen
  6. wow, das Water Marble Art ist dir wirklich wahnsinnig gut gelungen. So gut gelingt es mir ehrlich gesagt sehr selten ;) Meisntens ist mir der Aufwand eh viel zu groß :D

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es ist schon ein bisschen aufwändig aber immerhin trocknet es super schnell ;o)

      Löschen
  7. Like I said on the facebook page, this water marble is perfect. Like real perfect! It is so neat, and the colours are really pretty, you did an amazing job!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    dein Blog gefällt mir echt gut. Hättest du lust auf follow for follow? Ich würde mich sehr freuen.
    <3<3<3
    Jenny
    http://lifestylelovefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es steht dir gern frei mir zu folgen. ;-)

      Löschen
  9. Gut, dass ich deinen Blog heute entdeckt habe. :)
    Ich habe mich bisher an Marble Designs noch nicht herangewagt. Das sieht großartig aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wow es sieht echt toll aus.
    Bei mir klappt es leider immer nicht wirklich ... Ich weiß auch nicht woran es liegt. Hab schon
    alle Varianten irgendwie ausprobiert, aber es will einfach nicht klappen ...

    Schöner Blog :)

    Liebe Grüße
    Steffi von Polish-Factory

    http://polish-factory.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...