Donnerstag, 19. September 2013

p2 Sand Style - opulent

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen der neuen Sandlacke aus dem Herbst/Winter Sortiment von p2 zeigen.
Aus dem alten Sortiment besitze ich auch schon zwei und von denen war und bin ich absolut begeistert - hier seht ihr einen davon. Da habe ich mich natürlich riesig gefreut, dass p2 nun neue Farben auf den Markt gebracht hat und habe wieder (vorerst) zwei neue zugelegt. Darunter opulent.

Für 11 ml zahlt man nur 1,95 € - der Knaller.
Opulent hat eine Schwarze Basis und ganz viel dunkelgrünen Glitzer. Im Fläschchen changiert der Glitzer sogar in vielen weiteren Farben aber das sieht man auf dem Nagel eigentlich nicht mehr. Wenn man ganz genau hinschaut und unter ganz bestimmten Lichtverhältnissen habe ich Blau und Lila entdecken können, braucht man aber ne Lupe... ;o)
Die Trockenzeit ist gewohnt gut und er deckt nach 2 Schichten perfekt. Die Konsistenz ist ein wenig dick aber bei den vielen Partikeln im Lack nachvollziehbar.
Der Sand-Effekt ist frisch nach dem Auftragen sehr ausgeprägt, also wirklich recht rau aber das stört mich nicht, der glitzert und funkelt einfach richtig toll, vor allem in der Sonne und nach ein paar Stunden lässt die Rauheit auch deutlich nach.

Bzgl. Haltbarkeit bin ich auch zufrieden, habe nun am 3. Tag ganz ganz leichte Tipwear.


p2 hat mich also auch diesmal nicht enttäuscht, ein wirklich sehr schöner Lack, den man allerdings nicht unbedingt in Kombination mit zarten und empfindlichen Stoffen tragen sollte. ;)


Kommentare:

  1. Hab mir auch letztens die neuen Sand Styles angeschaut. Wirklich ein cooler Lack den du da hast =) Nur ich glaube mir wäre er irgendwie zu dunkel :D Also für einen Nagel oder 2, aber die ganze Hand wäre glaub nichts für mich. Aber wie gesagt echt cool und schön =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde P2 macht mit den Sand Style Lacken alles richtig- von den alten habe ich mir alle geholt, aber weil da ein Teil noch nicht lackiert ist, warte ich mit den neuen Farben noch ein bisschen :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe finde ich sehr schön, aber ich mir den Lilanen nur mitgenommen der hat es mir richtig angetan *-*

    AntwortenLöschen
  4. Opulent hat es auch zu mir nach Hause geschafft. Plus Precious und Pretty ;-). Bei dem schwarzen Sandlack bin ich auch noch am überlegen, da er doch um einiges anders aussieht als Starry Back von den Kiko Sugar Mat Lacken. Ein Glück, dass es die Lacke noch etwas länger gibt, haha :-).

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...