Donnerstag, 3. Oktober 2013

Catrice Eve in Bloom LE - Bloomynous

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen wunderschönen Lack aus der aktuellen Eve in Bloom LE von Catrice zeigen.

Bloomynous ist ein helles Beige mit goldenem Schimmer, der auf den Nägeln noch genauso gut zu sehen ist wie im Fläschchen. Toll, weiter so!
Es sind wie immer 10 ml enthalten für 2,79 €.
Die Deckkraft ist für so einen hellen Lack wirklich sehr gut, mit 2 dünnen Schichten deckt er vollständig. Auch das habe ich bei Catrice schon ganz anders gesehen doch so geföllt mir das.
Die Konsisenz ist angenehm und er lässt sich gut auftragen. DIe Trockenzeit ist ok, könnte aber noch ein wenig schneller sein.
Alles in allem ein wunderschöner Lack, der sicher öfter zum Einsatz kommen wird.
Ich habe ihn gleich für ein kleines Design verwendet, welches ich euch nachher gleich noch zeigen möchte.

Achja, meine Nägel sind jetzt wieder deutlich kürzer als im letzen Post (hier), da mir beim Putzen mal wieder ein ordentliches Stück abgebrochen ist am Mittelfinger - ich hasse es.... *grml* -.-

Kommentare:

  1. Den habe ich mir auch geholt und bin sehr froh drüber, nun muss ich nur mal die Zeit finden ihn zu lackieren.

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht total edel aus :) war mir gar nicht aufgefallen dieser lack.

    AntwortenLöschen
  3. wow, also so einen Lack siht man selten. Wenn ich gewusst hätte, dass er so schön ist, hätte ich ihn mir auch mitgenommen. Schade drum.. Vielleicht ergattere ich ihn ja noch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich mir auch geschnappt :)
    Wirklich ein kleiner Schatz~ die Deckkraft ist der Hammer!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...