Freitag, 11. Oktober 2013

Catrice Thrilling Me Softly LE - Occult

Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich euch einen Lack aus der aktuellen Thrilling me Softly LE von Catrice zeigen.
Occult ist ein sehr dunkles Lila mit Creamfinish.
Auf dem Nagel kommt der dunkler raus als im Fläschchen aber das ist bei solchen Tönen ja oft so.
Er deckt gut und in 2 Schichten vollständig. Die Trockenzeit ist auch in Ordnung. Außerdem lässt er sich leicht auftragen. Die Haltbarkeit ist ebenfalls in Ordnung, nach 2 Tagen hatte ich zwar etwas Tipwear (s. Foto) aber ohne Topcoat ist das ok.

Alles in allem ein schöner solider Lack, ich hätte mir aber doch lieben den Ton auf den Nägeln gewünscht, den ich auch im Fläschen sehe.

Kommentare:

  1. Jepp das ist leider echt oft der Fall, dass Lacke aufgetragen dunkler sind .. Manchmal ärgerlich :D Aber cooler Ton :) Schön herbstlich

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Farbe, bloß du hast recht, leider ist der Ton oftmals doch dunkler :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow eine tolle Farbe =) In Kombination mit Gold wäre das auch schön für Weihnachten =P

    AntwortenLöschen
  4. die Farbe ist sooo schön :) Jetzt bereue ich es natürlich wieder, dass ich mir gerade diese nicht mitgenommen habe *grml*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...