Montag, 14. Oktober 2013

NCC´s Halloween #1 - Frankenstein´s Monster

Hallo ihr Lieben,

bald ist es ja wieder soweit, es ist Halloween.
Letztes Jahr habe ich euch hier und hier auch schon passende Manis gezeigt.
Dieses Jahr möchte ich euch im Oktober aber 4 Halloween-Manis zeigen.
Angefangen mit dieser, inspiriert von Frankenstein´s Monster.


Verwendet habe ich dafür diese Lacke:
Catrice NEONaturals LE - Be Natural
Kiko - 297 Acid Green
Rival de Loop Young -Nagel Designer #black

Ich hoffe es gefällt euch. ;o)












Kommentare:

  1. ein sehr schönes halloween naildesign, gelfällt mir gut. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Mal eine Idee, die ich noch nicht gesehen habe :) Sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Das ist echt eine sehr gute Idee, wie dein Blogtitel schon sagt magst du ja sehr gerne Nagellacke. Ich habe zurzeit ein Gewinnspiel auf meinem Blog laufen, vielleicht hast du Lust mitzumachen und hast Lust dir ein Nagellack zu wünschen.:) Ich lasse dir mal meinen Link hier http://lieblingsblogger99.blogspot.de/2013/10/giveway.html
    Lg Line:)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, wie geil ist das bitte? :D

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee :D
    Go Frankenstein's Monster ;)

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee und sehr sauber gearbeitet! :)

    AntwortenLöschen
  7. Super Variante um das Gesicht nicht auf allen Nägeln zu haben. Hab es mal nachlackiert, leider ist es nicht so schön sauber geworden wie bei dir.

    LG :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...