Donnerstag, 31. Oktober 2013

NCC´s Halloween #4 - Bloody Tips

Hallo ihr Lieben,

heute ist es soweit, es ist Halloween. Damit endet dann auch meine Challenge für diesen Monat.
Diesmal habe ich ein paar blutige Spitzen für euch gemacht. ;)

Verwendet habe ich dafür:
Kiko - 239 Vermilion Red


Wie ist das eigentlich bei euch?
Feiert ihr Halloween? Was habt ihr für dieses Jahr geplant? Oder interessiert es euch garnicht?















Kommentare:

  1. sieht gut aus :) Gefällt mir. Nur hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen. Du hast im Text HElloween nicht HAlloween geschrieben ;)

    Ich werde heute Abend mit meiner Freundin auf ne Halloween Veranstaltung gehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, danke für den Hinweis... schleicht sich manchmal so ein.. ;o)

      Ich wünsch dir dann heut Abend noch sehr viel Spaß, ich war schon am Wochenende auf einer Halloween-Party.

      Löschen
  2. Cool Idee- gut umgesetzt! :) Ich feier mit paar Freunden eine kleine Party aber keiner verkleidet sich ganz extrem oder speziell :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ;) Das klingt gut, da wünsche ich euch viel Spaß. Ich steh ja auch nicht so auf das ganze Verkleiden, vor allem zu Fasching, aber an Halloween ist es für mich angenehmer. Hatte mit zu der Party am Wochenende aber auch nur die Augen extrem geschminkt und dunkle (normale) Sachen an. ;o)

      Löschen
  3. Sehr schön und doch recht schlicht, gefällt mir sehr :)
    Wir feiern kein Halloween. Vielleicht in den nächsten Jahren, wenn das Kind größer ist und er das gut findet :D

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...