Donnerstag, 3. Oktober 2013

NCC´s Technique Month #3 - Tape Manicure

Hallo nochmal,

hier nun das vorhin versprochene Design.
Es gehört in die Technik-Challenge, denn hier möchte ich euch heute eine kleine Tape-Mani zeigen.

Verwendet habe ich dazu:
Catrice Eve in Bloom LE - Bloomyous
Catrice Big City Life LE - Shanghai

Ich finde die beiden Lacke harmonieren sehr gut miteinander und geben keinen zu starken Kontrast für ein schönes, dezentes Design.

Ich hoffe es gefällt euch! ;o)














Kommentare:

  1. Das Design gefällt mir echt gut- hat ein bisschen was von Krönchchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Design auch sehr sehr gut. Ist dir toll gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Lacke passen echt total zusammen & ich mag das Design sehr :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...