Freitag, 11. Oktober 2013

NCC´s Technique Month #4 - Dots

Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich auch noch die letzte Mani für den Technik-Monat zeigen.
Bei der Technik habe ich mich für eine einfache Dot-Mani entschieden und folgende Lacke verwendet:
Catrice Thrilling Me Softly LE - Occult
Catrice Eve in Bloom LE - Bed in flowers

Außerdem ein Dotting-Tool und Topcoat.
Ich hoffe es gefällt euch.


 

 

 

 

 

 

 

Kommentare:

  1. Ui die Nägel sehen ja richtig toll aus =) Ganz nach meinem Geschmack. Ich habe mir nun so einen Nageldesigner Stift bestellt und hoffe damit auch so schöne Punkte machen zu können ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sehen toll zusammen aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so unglaublich toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, das ist genau mein Naildesign. Es ist umwerfend schön. Muss ich unbedingt mal nachmachen, genau nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Design gefällt mir wirklich sehr gut ♥ Ich glaube das mache ich mal mit anderen Farben nach :)

    AntwortenLöschen
  6. How beautiful can this be. I really like your nails and manicures :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...