Donnerstag, 24. Oktober 2013

Testpaket - Essence happy holidays LE

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich überraschend Post von Cosnova mit einem tollen Testpaket der kommenden Essence happy holidays LE, die ich euch vor ein paar Tagen gezeigt habe.

An dieser Stelle also schon einmal vielen lieben Dank, ich habe mich wirklich sehr gefreut!

Nun möchte ich euch schnell noch die Proukte zeigen. Dazu konnte ich heute sogar noch die tolle Sonne nutzen. Swatches folgenden dann später noch.
blush stick
01 run, run rudolph! 

Rot mit zwartem Schimmer

blush stick
02 sugar plum fairy

Pink, ebenso mit Shimmer

tinted lip balm
01 run, run rudolph!  

Rot, ohne Schimmer

colour³ nail polish
01 joy to the world! 

Rot-Braun mit Cremefinish und Glitzertopper mit kleinen und größeren goldenen Glitzerpartikeln 
colour³ nail polish
04 sugar plum fairy  

Pink mit Cremefinish und Glitzertopper mit kleinen pinken Glitzerpartikeln 
false lashes
01 golden girl 

mit goldenem Glitzer 
metallic eyeshadow
03 light up the tree!  

Dunkles Grün, dass in der Sonne je nach Lichteinfall golden schimmert.














 

 

Erster Eindruck: Besonders gefreut habe ich mich über die Lacke - klar -  und die falschen Wimpern, die mir auch im Preview schon so gut gefallen haben. Aber auch der Lidschatten sieht echt hübsch aus und schimmert schön in der Sonne. Nun freue ich mich aber auch umso mehr auf die LE und hoffe noch ein paar Lacke, besonders den Snowflakes-Topper, ergattern zu können.

Kommentare:

  1. so jelly you guys get test packets :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimpern finde ich richtig schön! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Paket :) Tolle Lacke

    AntwortenLöschen
  4. Uiii die Sachen sind ja super schnell angekommen was ? :) Dachte wir müssten noch etwas warten. Ich hoffe ich werde auch noch ein Testpäckchen bekommen ansoooonsten hoffe ich ganz ganz stark dass ich die Lacke noch alle im Laden bekomme :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich war auch total überrascht. So schnell hätte ich nicht damit gerechnet, umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich mal wieder mit dabei sein darf. ;)

      Löschen
  5. Der Glitzertopper von Sugar Plum Fairy sieht ganz hübsch aus. Allerdings finde ich diese "Stifte", bei denen an jedem Ende ein Nagellackfläschchen "dran ist", ziemlich unpraktisch. Wie man sieht, weiß ich nicht einmal wie man das Ganze beschreiben soll ;-). Ansehen werde ich mir das gute Stück dennoch :-).

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich habe dich getaggt und würde mich riesig freuen wenn du mitmachen würdest =) http://undnochvielesmehr.blogspot.ch/2013/10/2-mal10-fragen-tag.html
    lg valena

    AntwortenLöschen
  7. Großes Lob. Habe lange nicht mehr so einen qualitative Vorstellung gesehen. Vor allem die Bilder sind toll.
    joy to the world finde ich übrigens wunderbar.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...