Mittwoch, 20. November 2013

NCC´s Favorite Color #1 - Purple French

Hallo ihr Lieben,

nun war es wieder ein paar Tage sehr ruhig auf dem Blog aber so ist das eben, wenn man auch noch ein "echtes" Leben hat. ;o)

Da ich auch schon wieder hinterherhänge möchte ich gleich mit dem nächsten Monats-Thema starten.
Und zwar dreht es sich im November um Lieblingsfarben.
Ich kann für mich keine alleinige Lieblingsfarbe festlegen aber da ich nun endlich fertig bin, meine Swatch-Sticks zu lackieren habe ich festgestellt - und auch schon geahnt - ,dass ich am meisten Lilatöne in meiner Sammlung habe. Also fang ich damit an. ;)

Hier sehr hier heute also ein relativ schlichtes und vor allem einfaches Design mit French.
Verwendet habe ich dazu:

Essence Hugs & Kisses LE - with X´s and O´s (Hier schon einmal verwendet)
Kiko - 302 Pearly Orchid













Kommentare:

  1. sieht total klasse aus. du arbeitest immer so sauber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich gebe mir auch immer Mühe. ;o)

      Löschen
  2. Richtig richtig schön. Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schlicht und schick finde ich es :) gefällt mir extreeem gut :) lila mag ich sowieso, trage es nur viel zu selten :)

    AntwortenLöschen
  4. hübsches Design und die Farben sehen toll aus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...