Freitag, 1. November 2013

p2 Beauty Stories LE - fruity quince

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen weiteren Lack aus der aktuellen p2 LE vorstellen.
Fruity quince ist ein sehr helles (Pastell-)Grün mit starkem Graueinschlag und dem gleichen grünen Schimmer/Glitzer wie sein Bruder powerful ivy
Für ein deckendes Ergebnis benötigt man aber mindesten zwei dicke Schichten. Bei mir haben zwei dünne bis normale Schichten leider nicht ganz ausgereicht. Wie am auf den Bildern sieht schimmert der Nagel an manchen Stellen noch durch.
Die Tockenzeit ist etwas länger als bei powerful ivy.



Ich hatte auch gern noch den braunen Lack aus der LE gehabt aber leider war er bisher überall schon ausverkauft... :(

Kommentare:

  1. Die Quitte steht dir sehr gut! Meine Erfahrungen bezügliche der Pigmentierung decken sich mit deinen - man muss schon ein bisschen dicker auftragen bei diesem Lack.

    LG Chester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Tja, wohl doch kein Montags-Fläschen erwischt. Schade eigentlich, bei powerful ivy ging es ja auch... :)

      Löschen
  2. Ich bewunder deine Nägel gaaanz ganz stark!!! Erlich :) Bei dir sehen wirklich alle Lacke unfassbar gut aus!! Und dieser Farbe sieht hammer aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-D Das ist sehr lieb. Deine sind aber auch immer toll!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...