Sonntag, 3. November 2013

p2 Beauty Stories LE - vibrant chestnut

Hallo ihr Lieben,

ich habe ihn!!! Und ich bin glücklich!
In einem dm meiner alten Heimat habe ich bei einem Besuch tasächlich noch einen ergattert, denn dort war das Display noch fast voll.



Die Pigmentierung/Deckkraft ist sehr gut, Trockenzeit ebenfalls. Und zu der Farbe mit diesem tollen Schimmer muss ich ja nun nichts weiter sagen, oder?

Schaut auch mit einem Klick die Bilder in Groß an.
Ich bin verliebt! *schwärm*



Den Namen finde ich übrigens auch sehr passend, was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Der ist wirklich wunderschön ... ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist wunderschön :) wir machen gerade eine Blogvorstellung würde uns freuen wenn du dran teilnimmst :)

    AntwortenLöschen
  3. der Nagellack ist total schön. Perfekt für die derzeitige Jahreszeit :) Gefällt mir wirklich sehr!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...