Dienstag, 5. November 2013

p2 Mirror Mirror on the Wall LE - sensual purple

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder einen p2-Lack zeigen.
Er ist aus der aktuellen Mirror Mirror on the Wall LE. Und ich habe mir da auch nur diesen einen ausgesucht.
Im Fläschchen sieht er einfach richtig toll aus. Auf dem Nagel war ich jetzt doch ein wenig enttäuscht, denn er schöne Schimmer ist zwar noch gut zu erkennen, verliert aber deutlich an Wirkung und erscheint deutlich dunkler und blaustichiger.


Im direkten Sonnenlicht Schimmert er aber doch noch ganz toll. Zum Glück habe ich hier heut ein wenig Sonne! ;o)









Für 11 ml in einem wirklich hübschen Fläschen zahlt man bei dm 2,25 €. Der Pinsel gefällt mir leider auch nicht so gut. er ist recht kurz und gerade geschnitten, das kann p2 schon deutlich besser. Hinzu kommt die etwas klebrige Konsistenz. So ist es für mich schon etwas schwierig ihn sauber aufzutragem, obwohl ich doch sagen kann, dass ich darin geübt bin Nagellack aufzutragen.
Die Trockenzeit ist ok, er könnte aber schneller durchtrocknen.
Insgesamt gefällt er mir trotzdem sehr gut, auch wenn es nicht ganz das ist, was ich erwartet hatte.

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Nägel und Farbe!!!!! Gefällt mir sehr!!

    AntwortenLöschen
  2. Er ist einfach zauberhaft <3 besonders in der Sonne~

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht wirklich toll aus und ich beneide dich um deine schönen Nägel!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. oha, der sieht ja doch super schön aus ! Ich hab aus der LE nur den 020 golden glow mitgenommen, weil mich die anderen nicht so angesprochen haben... aber nach deinem Swatch muss ich mir das nochmal überlegen^^

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbe, gefällt mir sehr gut!

    Bin gerade durch Blog-Zug auf deinen Blog gestoßen und muss sagen: Ich bin total begeistert! Ich weiß nie, welchen Nagellack ich kaufen soll, kann mich zwischen den ganzen Farben wirklich nie entscheiden, aber das wird mir jetzt um einiges leichter fallen!

    Liebe Grüße, Annika
    theJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und herzlich willkommen! ;o)

      Löschen
  6. sehr schöner lack :) habe ihn mir auch geholt :) echt toll!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, schöner Post :)
    Ich wollte dich nur auf mein Weihnachtsblogprojekt aufmerksam machen. Vielleicht magst du ja teilnehmen. Infos findest du hier: http://newyorkerapartment.blogspot.de/2013/11/blogprojektpartnerinnen-gesucht.html
    Küsschen Janina :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...