Samstag, 2. November 2013

Testpaket - Essence happy holidays LE (Teil 2)

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einmal Swatches der Produkte zeigen, die mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden. Außerdem dazu ein erster Eindruck.
Hier hatte ich euch die Produkte schon kurz gezeigt. Die Wimpern habe ich bisher nicht ausprobiert, die hebe ich mir lieber noch auf.

Angefangen wird natürlich mit den Lacken! ;)
Jeweils sind 2x 4ml enthalten. Die beiden Creme-Farben sind sehr gut pigmentiert und decken in 2 Schichten perfekt. Sie sind mit einem langen dünnen Pinsel ausgestattet, mit dem es sich aber mit etwas Geschick sehr gut auftragen lässt. Die Konsistenz ist ebenfalls angenehm. Die Trockenzeit war bei allem 4 Lacken gut. Auf den Fotos trage ich jeweils 2 Schichten der Basis-Farbe und eine Schicht Topper.
Der dunkle Ton bei joy to the world ist ein dunkles Rotbraun, dass auf dem Nagel wieder deutlich dunkler rauskommt als im Fläschchen. Der goldene Glitzer-Topper dazu enthält kleinen Glitzer und größere Hexa-Glitzerpartikel. Außerdem - und das ist mir erst auf dem Nagel aufgefallen - auch noch kleinen Glitzer in Kupfer. Davon aber wirklich nur sehr wenige. Ansich könnte der Glitzer etwas höher Dosiert sein. Die Base in der er sich befindet ist transparent.

Bei sugar plum fairy haben wir ein Pink mit Cremefinish und passend dazu einen pinken Glitzer-Topper. Was das mit "plum" zu tun hat weiß ich nicht. ;o) Der Topper enthält hier nur kleine aber auch deutlich mehr Glitzerpartikel in einer transparenten Base, die einen ganz leichten Pink-Ton hat. Farblich passen sie perfekt zusammen.

Die Farbe des Lidschattens gefällt mir sehr gut, den hätte ich mir sicher auch so gekauft.
Geswatched habe ich hier nur mit der Fingerkuppe auf den Handrücken, ohne Base. Ich bin da zwar kein Profi, die Pigmentierung gefällt mir aber sehr gut. Außerdem hat er sich wunderbar zart angefühlt. Den schönen Schimmer kann man auch noch erkennen.
Hier seht ihr die beiden Blush-Sticks, frisch aufgetragen. Man erkennt deutlich im Vergleich, dass der rote viel intensiver ist. Also Vorsicht beim Auftrag im Gesicht, sonst seht ihr schnell albern aus.
Hier könnt ihr sehen, habe ich beide einmal verwischt. Sachte mit dem Rot, ich sag es nochmal. ;)
Leider sind das beides überhaupt nicht meine Farben und ich trage auch nur Puder-Blush, weil ich sonst immer Angst habe, dass es fleckig wird.













Zum Schluss noch der tinted lip balm.
Ich finde der gibt ganz ordentlich Farbe ab. Für meinen Geschmack schon fast etwas zu viel, aber das empfindet natürlich jeder anders.
Vom Auftrag her hat es sich sehr angenehm angefühlt. Außerdem glänzt er relativ stark.













So, jetzt würde mich eure Meinung interessieren. Ist für euch schon etwas dabei?

Kommentare:

  1. Ich darf die LE auch testen =) Bei den Lacken haben ich ebenfalls den pinken, als 2. aber dann den grünen. Lidschatten und Blushes haben wir gleich. Einen Tinted Lip Balm habe ich nicht. Die Nagellacke sind auf jeden Fall echt toll <3 Da hat Essence wieder was schönes rausgebracht =) Beim Rest muss ich mal gucken wie er mir so steht :D
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/10/juhu-wieder-ein-cosnova-produkttest.html

    AntwortenLöschen
  2. Also der braun/rote Lack wird sicher noch von mir gekauft :) Der sieht richtig toll aus und dann noch mit dem Glitzer, wuhu ;D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...