Montag, 9. Dezember 2013

Catrice - Black Beauty

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein altes Schätzchen vorstellen.
Black Beauty ist schon ein paar Tage (Jahre) alt aber immernoch toll. Wie alt er genau ist kann ich garnicht sagen, ich habe ihn aber schon vor einiger Zeit mal gebraucht bei eBay ersteigert.

Schwarz finde ich hier jedoch nicht ganz angebracht. Es ist ein wirklich dunkles Braun mit kupfer-goldenem Schimmer/Glitzer.
Enthalten sind 6 ml in einem schmalen Fläschchen. Haltbarkeit wird mit 30 Monaten angegeben und ich muss sagen die Konsistenz ist wirklich noch richtig gut. Relativ flüssig, einfach zu verarbeiten und deckend in 2 dünnen Schichten. Bzgl. Tockenzeit wird mit 60 Sekunden geworben, das kann ich nicht bestätigen aber ich empfinde es trotzdem als schnell. Außerdem hat er ein schönes glänzendes Finish.


Hier und hier schon einmal verwendet.

Ersteigert ihr auch ab und an mal bei eBay Lacke?

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein hübscher Lack! Ich muss ja gestehen, dass ich die Marke noch gar nicht kannte, als die Catrice Verpackungen noch so aussahen o_O
    Ich habe aber auch noch Lacke, die locker 7-8 Jahre auf dem Buckel haben und die sind auch noch alle top, deshalb finde ich diese Haltbarkeitsdaten bei Nagellack nicht so wichtig.
    Bei eBay habe ich schon länger nicht nach Lacken geguckt, da halte ich mich eher an Kleiderkreisel, weilich da schon einige gefunden habe, die schon sehr lang auf meiner Wunschliste standen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch Lacke aus den frühen Neunzigern, von meiner Mami ;)

    Och menno, jetzt will ich den auch. Schwarz mit Glitter ist gerade genau mein Beuteschema :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow, ein wunderschöner Lack. Ich hab einen, der fast genau so aussieht, der ist allerdings von KIKO. Aber ich finde das Ergebnis einfach toll.

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Farbe! Erinnert mich an Ciatés Twilight. Ich kaufe gerne auf eBay Essie-Lacke aus Amerika. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...