Freitag, 20. Dezember 2013

Catrice Celtica LE - Paralilac



Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich euch einen Lack aus der aktuellen Celtica LE von Catrice zeigen.
Ich habe die üblichen 10 ml für 2,79 € bei dm erbeutet.



Paralilac ist ein matschiges, angegrautes Lila mit feinen Schimmerpartikeln. Solche Töne fallen ja irgendwie immer in mein Beuteschema. :o)



Er deckt in 2 Schichten perfekt und mit der Trockenzeit bin ich auch zufrieden, ging recht schnell. Konsistenz und Auftrag sind ebenfalls gut, nur der wieder etwas schief geschnittene Pinsel war nicht so schön, ging aber mit ein wenig Mühe.
Schön finde ich auch, dass man die Schimmerpartikel auf dem Nagel noch sieht, wenn auch nicht mehr so schön wie im Fläschchen. Auf dem Nagel wirkt es nur silbrig, im Fläschchen meine ich noch hellblau, rosa und sogar auch ein wenig lila Schimmer zu sehen. Das finde ich immer ein bisschen schade.

Sonst aber ein sehr guter Lack mit einer schönen Farbe für die kalte Jahreszeit. Fehlt nur noch der Schnee dazu. ;o)

Kommentare:

  1. Der Lack ist so hübsch! Und seit langem mal wieder ein Lack aus einer Catrice LE, den ich mir auch gekauft habe ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn der Schimmer in der Flasche anders aussieht als auf den Nägeln finde ich die Farbe richtig schön =) War vorgestern auch davor gestanden und hätte sie mir beinahe mitgenommen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hab ihn vor 2 oder 3 Tagen auch auf meinem Blog gehabt - ich liebe die Farbe! So ein schönes Lila ♥ Gerade der matschige Unterton gefällt mir irgendwie, obwohl er ganz oft im richtigen Licht garnicht soo matschig wirkt!
    Jedenfalls eine absolut tolle Farbe!
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...