Mittwoch, 18. Dezember 2013

Catrice Rocking Royals LE - Emerald Queen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen der wunderschönen Lacke aus der Rocking Royals LE von Catrice zeigen.
Er wurde mir von Cosnova kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle.
Gestern hatte ich euch hier ja bereits die anderen Produkte vorgestellt.
Emerald Queen enthält ganz viel Schimmer/Mircoglitzer und trocknet mit mattem Finish. Der Effekt ist echt toll, so etwas habe ich vorher noch nicht gesehen. Er/Sie deckt bereits in einer Schicht sehr gut, ich trage trotzdem 2 Schichten. Die Trockenzeit ist recht kurz und er lässt sich leicht auftragen aber es entsteht recht schnell Tipwaer ohne Topcoat - leider, denn ich will das wunderschöne Finish ja nicht zerstören.


Fazit: toller Lack, auch gerade für Weihnachten sehr festlich. Der Effekt ist echt ein Traum und in der Sonne sogar noch schöner. Bitte mehr davon Catrice!

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Farbe, obwohl ich eigentlich überhaupt kein grün-Fan bin!
    LG ich wünsche dir einen schönen Tag :)
    Melli von C&C ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...