Dienstag, 10. Dezember 2013

Kiko Mirror Collection - 627 Lime Green

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Lack aus der Mirror Collection von Kiko vorstellen. Ich besitze ihn schon ein Weilchen, bin aber leider bis jetzt noch nicht dazu gekommen ihn zu tragen. Und jetzt in die Vorweihnachtszeit passt er finde ich auch ganz gut, obwohl ich ihn mir hauptsächlich zum Stampen gekauft habe.


Er hat ein wunderbar metallisch reflektierendes Finish und deckt bereits mit einer dünnen Schicht perfekt ab. Außerdem trocknet er sehr schnell und lässt sich ohne Probleme auftragen. Leichte Streifenbildung lässt sich aber nicht vermeiden. Bzgl. Haltbarkeit hatte ich aber leider so meine Probleme, denn bereits nach einem Tag ist schon etwas abgesplittert, trotz Topcoat. Ich bin also fast rundum begeistert, nur stört mich auch noch ein wenig, dass man damit echt jede winzige Unregelmäßigkeit auf dem Nagel sieht. -.-

Ansonsten toller Lack und fürs Stampen sollte er perfekt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...