Dienstag, 3. Dezember 2013

NCC´s Favorite Color #2 - brown Leopard

Hallo meine Lieben,

ich kann euch sagen, der Weihnachtsstress ist da. Gefühlt habe ich keine unverplante Freizeit mehr.
Daher hat es auch mal wieder gedauert, bis ich euch die nächsten Designs zeigen kann aber ich habe immer fleißig Fotos gemacht und bin nur nicht zum Posten gekommen. Das wird jetzt schnellstens nachgeholt.

Heute zuerst mit der zweiten Lieblingsfarben-Mani. Zur Zeit trage ich eben auch sehr gern Brauntöne.
Ich hoffe mein kleiner Leo gefällt euch.

Verwendet habe ich dafür diese Lacke:

p2 - 670 elegant
Essence - 120 cookie love
Catrice - 100 Black Beauty























Kommentare:

  1. Obwohl ich solche Tiermuster nicht mag - das hier finde ich super gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wundervoll aus, das Design trage ich auch sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, sehr schön hast du das gemacht! <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sauber und sehr schönes Design. Gefällt mir richtig gut.
    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr gut! *-* du hast richtig sauber gearbeitet (:

    AntwortenLöschen
  6. Der Leo ist wunderschön, wow! Ich liebe das Design <3

    AntwortenLöschen
  7. Brauntöne stehen dir aber auch echt gut ;) Generell so Erdtöne <3 Jedenfalls gefällt mir das mega gut. Nicht zu viel und der Essence Lack - traum

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...