Dienstag, 10. Dezember 2013

NCC´s Favorite Color #4 - Green Tree

Hallo ihr Lieben,

da ich Grün zur Zeit auch sehr gerne trage möchte ich euch hier ein kleines, schon weihnachtliches, Desgin zeigen.

Verwendet habe ich dazu:
Kiko Mirror Collection - 627 Lime Green
p2 Summer Attack LE - green palm tree
Essence Dark Romance LE - nail art decoration kit

Ob ich mich mit diesen kleinen Perlen auf dem Nagel jemals richtig anfreunde weiß ich noch nicht. Ich finde sie zwar hübsch aber sie stören mich doch irgendwie, weil sie so sehr auftragen...





Kommentare:

  1. oh das sieht wirklich sehr sehr hübsch aus :) Gefällt mir wahnsinnig gut! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist raumhaft schön!

    Ich habe dich getaggt.
    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Ist natürlich keine Pflicht!

    http://beautykamee.blogspot.de/2013/12/random-tag.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...