Dienstag, 17. Dezember 2013

Testpaket - Catrice Rocking Royals LE

Hallo ihr Lieben,

vor schon einiger Zeit habe ich von Cosnova mal wieder ein tolles Testpaket bekommen.
Diesmal waren Produkte der aktuellen Rocking Royals LE dabei.
Vielen Dank Cosnova, ich habe mich sehr gefreut. Vor allem, weil so viele Lacke dabei waren. ;o)

Hier alle Produkte, die ich testen durfte:

Scented Highlighting Powder
Rock It Science 

Auf diesem Bild kann man den dezenten goldenen Schimmer ganz gut erkennen.

Was mir zuerst positiv aufgefallen ist: das Döschen war extra eingeschweißt, so kann niemand im Laden reintatschen. ;) Außerdem befindet sich ein Quast im Döschen und der Highlighter ist noch einmal mit einer Folie vom Quast getrennt. So Sollte es keine Sauerei geben. Er durftet wirklich gut und verleiht der Haut einen schönen, zwarten Schimmer. Leider habe ich keinen Swatch für euch, habe es nicht mit der Kamera einfangen können.



Hier Swatche der beiden Lidschatten Finally Crowned und Royal Blue ohne Base.
Ich persönlich finde sie könnten ein bisschen besser pigmentiert sein, vor allem das Blau aber mit Base kann das natürlich auch schon ganz anders aussehen.

Beide Töne glitzern schön. Der goldene gefällt mir richtig gut. Auch der blaue ist total schön aber leider trage ich keine blauen Lidschatten - steht mir einfach nicht...
Velvet Matt Lip Colour 
Royal Blood 


Schöne Farbe und auch die Konsistenz gefällt mir gut. Leider ist er für mich ein wenig zu "pink". Trage sowieso sehr selten Lippenstift und dann doch ehr in die Richtung "My Lips but better". ;o)

Aufgefallen ist mir die unterschiedliche Färbung an der Spitze. Ist das ein Produktionsfehler oder woran kann das liegen? Komisch...



















So, das wars erst einmal. Die Nagellacke werde ich euch alle einzeln zeigen. Ich habe mir außerdem auch noch den blauen gekauft, weil ich - das kann ich schon mal sagen - so begeistert war.


Kommentare:

  1. Ja die Lacke verdienen einen einzelnen Auftritt ;D <3 Die find ich klasse :) Hab sie vor paar Tagen reduziert ergattern können *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Glückliche! Hier bei mir gibts da noch nix reduziert, wenn überhaupt noch was da ist.

      Löschen
  2. Die Lacke sind ganz große Klasse :D hab mir auch grün, blau und rot mitgenommen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...