Mittwoch, 22. Januar 2014

Catrice Crushed Crystals - Oyster & Champagne

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Lack von Catrice zeigen, der bald Einzug ins neue Standard-Sortiment nimmt.
Ab sofort ist er schon in der Lala Berlin LE erhältlich.

Wie der Name der Reihe "Crushed Crystals" schon vermuten lässt handelt es sich dabei um einen Sandlack.
Gekostet hat er 3,29 €.

Dieser hier ist allerdings nicht deckend, auf den Bildern seht ihr bei 2 Schichten deutlich mein Nagelweiß durch. Trockenzeit enfpand ich als gut und ich hatte diesmal auch keine Probleme mit dem Pinsel beim Auftrag, lief alles "reibungslos" :-D
Er enthält sehr viele transparente Glitzerpartikel, die hellgolden schimmern und einige kleine und größere hexagonale in Rosa. Sehr schöne Kombi wie ich finde und hat mich so auf den ersten Blick sehr an "She Walks In Beauty" von A England (Bilder z.B. hier) erinnert. Diesem schmachte ich ja schon lange nach aber er war mir bisher einfach zu teuer. -.-

Ich denke aber Catrice hat mir hier eine sehr gute Alternative gegeben, auch wenn es mir besser gefallen würde, wenn ein wenig mehr rosa Glitzer enthalten wäre und er auch etwas deckender wäre. Als Topper über Nude/Rosa-Tönen stelle ich ihn mir aber auch sehr schön vor.
Außerdem stört mich doch die grobe Sandstruktur etwas bei den größeren Glitzerpartikeln, denn die stehen gern mal an einer Ecke hoch und man bleibt so leicht an den Klamotten hängen.

Alles in allem bin ich aber sehr glücklich mit dem Schätzchen.



EDIT: Das Entfernen ist übrigens eine Katastrophe!!! Ganz Fies. Da kann sich Catrice echt noch was bei den Sandlacken von p2 abgucken. *grml*

Kommentare:

  1. Als Topper sieht er bestimmt wahnsinnig gut aus, aber nur als Nagellack selbst? Najaaa, da finde ich die Deckkraft schon sehr enttäuschend. Drei Schichten sind mir persönlich nämlich wirklich zu viel. Aber toll aussehen tut er in jedem Fall :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöner Lack, den ich mir heute auch gekauft hab.
    Ich hatte dir übrigens eine Mail geschickt, schon gesehen? ;-)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...