Freitag, 24. Januar 2014

Catrice Crushed Crystals - Stardust

Hallo ihr Lieben,

wie gestern schon angekündigt möchte ich euch heute einen der Lacke aus dem netten Testpaket von Cosnova vorstellen.

Stardust hat eine recht transparente dunkelgraue Base und sehr viele silberne, unregelmäßig geformte kleine Glitzerpartikel.
Im Farb-Gesamteindruck wirkt er nicht neutral grau sondern hat meiner Meinung nach einen leichten Stich ins Altrosa/Lila - schwierig zu beschreiben. Leider erkennt man das auf meinen Bildern nicht so gut aber es ist auch nur minimal.


Er deckt in 2 Schichten, wie auf den Fotos, recht gut, es könnte aber besser sein.
Auftrag und Trockenzeit der ersten Schicht waren sehr gut, auch der Pinsel ist diesmal schön geschnitten. Ich hatte bei der zweiten Schicht aber den Eindruck, dass je länger das Fläschen offen ist der Lack sehr schnell zäh wird. So muss man sich für ein gleichmäßiges Ergebnis mehr Mühe geben. Natürlich ist der Lack mit Glitzer und Sandpartikel total vollgestopft, das macht es nicht leichter.Bis die zweite Schicht durchgestrocknet war zog es sich etwas hin aber man kann seine Finger trotzdem relativ schnell wieder benutzen, Sandlacke sind da ja glücklicherweise nicht so empfindlich.
Der Sandeffekt ist übrigens spürbar aber lange nicht so ausgeprägt rau wie bei Oyster & Champagne. Empfinde ich als sehr angenehm, denn man braucht keine Angst haben sich empfindliche Klamotten aufzureißen. ;o)
Insgesamt gefällt mir diese kleine Glitzerbombe sehr gut. Vor allem im Licht glitzert und funkelt er wie verrückt, sicher nicht für jeden alltagstauglich aber mir gefällts!

Kommentare:

  1. Wahnsinn, hast du einen schönen Blog!! Bin gleich mal Leser geworden!!
    Der Nagellack ist so super schön!!!
    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust und evtl. Leser wirst?!

    http://funny-nadine.blogspot.de/

    Lg Nadine von I love beauty

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich klasse aus! Toller Effekt! Ich liebe auch Sandlacke!
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen so super aus! Ich bin als am überlegen, ob ich mir die auch anschaffen soll, aber das sit immer so ein Massaker mit dem ablackieren :/

    LG Aleks ♥

    http://juneflower92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...