Samstag, 25. Januar 2014

NCC´s Inspired by a Tutorial #1 - Leopard Print Nails

Hallo ihr Lieben,

im Dezember habe ich eine Runde ausgesetzt aber im Januar bin ich wieder dabei. Ich hoffe ich schaffe auch alle 4 Manis rechtzeitig. ;o)

Diesen Monat geht es um "Inspired by a Tutorial".
Ich habe mir zuerst ein einfaches von Nail Art Styles ausgesucht. Und da der Lack den ich gerade auf den Nägeln hatte noch gut war habe ich das direkt ausgenutzt.
Ich gebe zu, in meiner Variation nicht gerade unauffällig. :-D
So richtig zufrieden bin ich damit aber auch nicht. Irgendwie hatte ich es mir schöner vorgestellt. Aber so ist ds eben manchmal. ;o)

Verwendet habe ich dazu diese Farben:
Catrice Crushed Crystals - Stardust
Essence - pink & proud
Essence Twilight Breaking Dawn Part 2 LE -  Alice had a vision - again













Kommentare:

  1. sehr schöner blog!
    Auf meinem Blog hat es im Moment ein Nagellack DIY, wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbei schauen, würde mich freuen!
    http://diybybluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Design gefällt mir! Ich mag's gerne ausergewöhnlich auf den Nägeln hihi

    Würde ich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    Ganz liebe Grüße

    http://leemaryejsick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...