Donnerstag, 23. Januar 2014

Testpaket - Catrice Lala Berlin loves CATRICE LE

Hallo ihr Lieben,

Anfang der Woche habe ich von Catrice freundlicherweise und ganz überraschend wieder ein Testpaket geschickt bekommen. *freu* Vielen Dank!
Diesmal waren Produkte der aktuellen Lala Berlin loves Catrice LE dabei, die ja auch in das neue Standard-Sortiment übergehen werden. Eine Übersicht aller Produkte bzw. Presseinfo könnt ihr euch hier noch einmal ansehen.

"Leider" waren recht viele Lippenprodukte dabei, die ich ja nicht so wirklich benutze... Aber so kann man auch diese natürlich mal ausprobieren. ;)

Hier der Ultimate Colour Lip Colour
C330 The Lips Are On Fire
Ein wirklich sehr kräftiges leuchtendes Rot-Orange, welches auf meinem Handrücken sehr gut deckte und sich auch schön cremig anfühlte. Leider ist die Farbe wirklich nichts für mich. Schade. Denn er macht sonst einen echt guten Eindruck und die Verpackung gefällt mir immer wieder - sieht wirklich sehr hochwertig aus.



Hier die Made To Stay Smoothing Lip Polish
C020 Jen & Berry’s und
C050 Megan Fuchsia 
Schöne Farben - nur nicht für mich - und sie ließen sich auch schön auftragen. Sie glänzen ganz toll, aber sind nicht sehr deckend. Dass sie 8 Stunden halten mag ich auch bezweifeln aber zumindest der Stain hielt sich gut auf meinem Handrücken. ;)

Hier der Defining Blush
C040 Think Pink
Ein schönes Pink, dass für mich nicht zu aufdringlich wirkt und auch keinen Schimmer enthält. Es hat eine relativ feste Konsistenz und gibt nicht zu viel Farbe ab, lässt sich aber schichten. Für mich perfekt so. ;o)

Dann noch die kleine Kosmetiktasche.
Ich find sie ganz hübsch, gekauft hätte ich sie aber nicht. Farblich passend zu den Produkten der "LE" aber leider ein paar Verarbeitungs-Unschönheiten.

Außerdem waren in dem Paket von 2 der Crushed Crystals Nagellacke
C05 Stardust und
C06 Call Me Princess

Natürlich meine absoluten Highlights - wie sollte es anders sein freue ich mich darüber am meisten. Diese möchte ich euch aber in jeweils extra Posts genauer vorstellen. Oyster & Champagne habe ich mir dann die Woche noch geklauft und euch auch gestern schon gezeigt.

Wie gefallen euch die Sachen?

Kommentare:

  1. Oooh wie toll! Ich warte sehnsüchtig auf die LE aber sie kommt einfach nicht :/

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke find ich besonders toll ♥ Werde ich mir auf jeden Fall holen :)

    Liebe Grüße, Annika
    theJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...